Grieshilde kommt am Unsinnigen Donnerstag ins NudelneSterl

 

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und ein neuer Fasching steht an.

Wenn ich Fasching sage, spreche ich vor allem vom Unsinnigen Donnerstag.

Denn der Unsinnige Donnerstag ist der allerallerallerschönste Tag im Jahr. Und zwar laut der Grieshilde.

Grieshilde ist immer der Ersatz für mich. Denn auch das 4. Jahr in Folge bin ich ausgerechnet an diesem Tag aushäusig.
Damit hier aber im NudelneSterl nicht alles Kopf steht, vertritt mich freundlicherweise die großartige Grieshilde.

Grieshilde wird ihren Tag etwas per Video mitdokumentieren. Du kannst es in der Instagram-Story live mitverfolgen.
Am Unsinnigen Donnerstag übernimmt nämlich Grieshilde unseren Social-Media-Kanal und filmt mit.

 

Falls Du die letzten Jahre noch nicht dabei warst, kannst Du die letzten Jahre mal nachkucken.
Klicke auf die Links und Du wirst auf unseren Youtube-Account weitergeleitet.
Die Videos sind kostenfrei anzuschauen!

#097 - Grieshilde im Jahr 2021.

#156 - Grieshilde im Jahr 2022.

#170 - Grieshilde im Jahr 2023.

 

 

So oder so - es wird wieder ein schöner, bunter Besuch!

Sei lieb zur Grieshilde - damit sie mich auch das nächste Mal wieder vertritt!

 

Herzliche Grüße,
Eva vom NudelneSterl

 

 

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Du hast die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
 
Hier siehst Du den aktuellen Newsletter vom 18.01.2024

Du hast die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.